PowWowNow

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

PowWowNow ist ein Britischer Telekommunkationskonzern mit Sitz in Twickenham, Großbritannien. Die Firma ist Warenzeichen von Via-Vox Limited und ist weltweit in 14 Ländern vertreten, inklusive der USA und Südafrika. Das Kerngeschäft von Powwownow sind Telefonkonferenzen und Webkonferenzen.

PowWowNow
Rechtsform Gesellschaft in privater Hand
Gründung 2004
Sitz Twickenham, Großbritannien
Leitung Andrew Pearce (Joint CEO), Paul Lees (Joint CEO), Mick Kemp (Director)
Mitarbeiter 30+
Umsatz > 7.5 Mio. Pfund Sterling (2009)
Branche Telekommunikation
Produkte Telefonkonferenzen, WebkonferenzenVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website http://www.powwownow.de

Geschichte[Bearbeiten]

PowWowNow, abgeleitet aus "indianische Zusammenkunft", wurde 2004 von Paul Lees in Surrey, Großbritannien, gegründet. Im Juni 2004 schloss sich Andrew Pearce dem Unternehmensvorstand an, und unterstützte die nächste Wachstumsphase des Konzerns. Ein neues Geschäftsmodell wurde eingeführt, welches Kunden ermöglichte, ohne Vertrag oder Mindestumsatz Telefonkonferenzen abzuhalten. Telefonkonferenzteilnehmer müssen seitdem nur noch für die Kosten ihres individuellen, eigenen Telefonates aufkommen.

Produkte[Bearbeiten]

Die Leistungen erbracht sind in allen Ländern wie folgt:

Weblinks[Bearbeiten]