Pilar Rivas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pilar Rivas (* 15. März 1973 in Madrid) ist eine spanische Schriftstellerin.

Pilar Rivas ist in Madrid geboren und wuchs in Málaga, Andalusien, auf.

Leben[Bearbeiten]

Sie hat BWL studiert und war zuerst in Frankfurt a.M. als Account Director in einer Werbeagentur tätig, ging 2011 nach Franken und konzentrierte sich völlig auf das Schreiben. El Lado Humano, ein Thriller, ist ihr erster Roman.

Sie lebt in Franken.

Werke[Bearbeiten]

El Lado Humano, auf Deutsch Die Menschliche Seite, ist ein Action-Thriller und wurde vom spanischen E.D.A. Verlag im Oktober 2010 veröffentlicht (ISBN 978-84-92821-08-2). Der Roman gehört zum Genre des Techno-Thriller, dass die Abenteuer der Charaktere mit detaillierten wissenschaftlichen Erklärungen kombiniert, um die Aktion zu entwickeln und kann wie spekulative Fiktion angezeigt werden, Michael Crichton war der Erfinder des Genres. Das Buch handelt von Gentechnik auf dem Gebiet des Klonens von Menschen. Die Geschichte beginnt im Februar 1956 in Hamburg, Deutschland, mit einer Klonen Experiment, dass seinen Ursprung in wissenschaftlichen Laboratorien in den Zweiten Weltkrieg hat. Eine Journalistin wird über das Experiment informiert worden und wird die Geschichte in 2010 ermitteln.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.