Pierre Jarawan

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pierre Jarawan ist ein deutscher Slam Poet aus Kirchheim / Teck. Seit seinen ersten Auftritten im September 2009 gewann er mehr als 80 Poetry Slams im gesamten deutschsprachigen Raum, darunter den Grandmaster Slam in St. Gallen, den Poetry Slam im Schiffbau Zürich oder den BMW Slam in der BMW Welt München. Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stand er im Oktober 2010 bei 3sat vor der Kamera und gewann im Mai den Poetry Slam auf ZDFkultur.

Bei den deutschsprachigen Meisterschaften 2010 belegte er den 4. Platz. Am 25.09.2011 wurde er Baden-Württembergischer Landesmeister.

Zudem moderiert Pierre Jarawan den Poetry Slam im Club Bastion in Kircheim Teck und im Cord Club in München.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.