Philipp Angerer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Philipp Angerer (* 1984 in Rottenmann) ist ein österreichischer Jurist, Betriebswirt und Nationalökonom.

Nach der Matura am Stiftsgymnasium Admont studierte Angerer Rechtswissenschaften sowie Betriebswirtschaftslehre an der Karl Franzens Universität Graz.

Wirken[Bearbeiten]

Philipp Angerer ist ein Nationalökonom und Jurist, der sich vor allem mit neuen Theorien zum Jahresabschluss nach dem Unternehmensgesetzbuch wissenschaftlich auseinandersetzt. Er tritt außerdem regelmäßig als Gast auf vielen wirtschaftspolitischen Diskussionveranstaltungen auf.

Weiterhin ist er Obmann der Interessengemeinschaft DA in Graz und Mitglied der IG Alpbach des Club Forum Alpbach in Graz.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.