Peter Scheerer (Fotograf)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Scheerer (* 14. Dezember 1965) ist ein deutscher Grafikdesigner, Fotograf und Art Director.

Leben[Bearbeiten]

In den 1980er Jahren, vor allem durch den Einfluss von Neville Brody und seine Arbeiten für die Musikgruppe Cabaret Voltaire, entdeckte er seine Liebe zur Typografie. Nach einer Ausbildung zum Werbefotografen in den René Staud Studios in Leonberg und Mitarbeit in Agenturen im Großraum Stuttgart, machte er sich 2003 als Grafikdesigner und Art Director selbständig.

Literatur[Bearbeiten]

  • Experimentelle Gartenkunst, Festival der Gärten 2004. Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH, Verlag av edition, Stuttgart (2004), ISBN 3-89986-042-X

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.