Peter Gilroy

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Gregory Gilroy (* 18. Oktober 1989 in Newport Beach, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Youtuber. Bekannt wurde er mit seinen Freunden durch den Youtube-Channel BathBoysComedy (später: Peter Gilroy). Er spielte in Filmen wie Zombiber (2014) und Die Trauzeugen AG (2015) mit. Peter lädt Comedy-Videos auf seinen Channel "Peter Gilroy" mit seinen Freunden auf Youtube hoch. Er ist auch auf Messen wie der Comic Con. Er spielte des Weiteren in vielen Musikvideo-Parodien von seinem Freund Bart Baker mit. So spielte er Paul McCartney in der Musikvideo-Parodie von "FourFiveSeconds".

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.