Paul Rakhovskiy

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Rakhovskiy (* 30. April 1991 in Sankt Petersburg, Russland als Pavel Rakhovskiy) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Rakhovskiy wurde 1991 in Russland in Sankt Petersburg geboren und zog im Alter von 7 Jahren nach Deutschland. Er spricht fließend Russisch und Englisch.

2008 bekam er seine erste Theater Hauptrolle am Theaterhaus Mitte für die Happy Happy Loser Show und wirkte von 2009 bis 2010 am Maxim-Gorki-Theater an dem Stück Antigonae mit. Zum ersten Mal auf der Kinoleinwand sah man ihn 2009 in dem Film Dinosaurier – Gegen uns seht ihr alt aus! von Leander Haußmann.

Filmographie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.