Paul Henry Jones

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Henry Jones (* 4. Dezember 1968 in Neumünster) ist ein deutscher Autor.

Leben und Werk[Bearbeiten]

Paul Henry Jones besuchte die Grund- und Hauptschule in Neumünster sowie die Freiherr-von-Stein-Schule in Neumünster. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung als Gas- und Wasser-Installateur. In jungen Jahren war er im Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster als Sanitäter tätig. Schon früh über die Geschichte seiner Familie mit alten Schriften und Büchern in Kontakt getreten beschäftigte er sich mit der Familien- sowie Altertumsforschung. Es folgten Forschungen über die Neubesiedlung Schleswig-Holsteins nach dem Sachsenkriege durch Holländische Siedler. Derzeit arbeitet Paul Henry Jones als Autor und betreibt Forschungen über die Nibelungen sowie die Entwicklung der Pfalz nach der Antike.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Paul Henry Jones bei Facebook
Blogger.svg Paul Henry Jones
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.