Pair networks

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pair Networks ist ein US-amerikanischer Webhoster. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet.[1]

Das Unternehmen zählt zu den größten Webhostern in den Vereinigten Staaten. Pair Networks hostet z.B. einige der großen Webseiten im Netz, wie z.B. tomshardwareguide.com, die zu den 50 meistbesuchten Seiten des Web zählt.

Pair Network wurde einst von Kevin Martin in Pittsburgh gegründet und ist mittlerweile Pittsburgh's führende Internetfirma und Betreiber des Pittsburgh Internet Exchange (PitX).

Pair Networks betreibt auch eine der größten Domain-Name-Registrars im Netz unter www.pairnic.com und bietet darüber als ICANN-Registrar die Möglichkeit, Domains unter verschiedenen Toplevel-Domains zu registrieren.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.