Otto Frick

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Otto Frick (* 4. April 1943 in Röthis), ist der Gründer der Kunstwerkstatt Waldau in bern

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Frick lebt seit 1966 in der Schweiz. Er war Mitwirkender im Dokumentarfilm Halleluja… der Herr ist verrückt von Alfredo Knuchel[1][2], der über die Kunstwerkstatt handelt; er verfasste die Broschüre "Fritz Jenzer, der Waldau-Maler" und hatte eigene Kunstausstellungen in Österreich und der Schweiz. Frick, von Beruf Malemeister, hatte Auftritte in Fernsehen und Radio. Er schreibt an seiner Biografie.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.