Nordend Magazin

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

NORDend ist ein Magazin aus dem Frankfurter Nordend, über das Nordend, für das Nordend – und auch für den Rest von Frankfurt.

Initiiert wurde das Projekt von Textern und Journalisten aus dem „Büro Schwarzburg. Für bessere Medien“, die neben ihren alltäglichen Jobs einmal Lust hatten, ganz ohne die üblichen Zwänge das zu machen, was sie schon immer mal machen wollten. Dabei ist das NORDend für alle Beteiligten ein „Freispiel“. Jede Ausgabe ist ein Unikat und unterscheidet sich optisch von ihren Vorgängern. Denn das Büro Schwarzburg holt jedes Mal andere Kollegen für Fotografie und Grafik ins Boot. Alle Beteiligten arbeiten ohne Bezahlung. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sollen die Druck- und Produktionskosten decken.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.