Noa4

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

noa4 ist der private Fernsehsender in Norderstedt.

noa4[Bearbeiten]

Seit 2001 sendet noa4 täglich um 18.30 Uhr im digitalen und analogen TV-Netz von wilhelm.tel. Jeden Tag sehen die Zuschauer 30 Minuten aktuelle Nachrichten und interessante Beiträge aus Norderstedt.

Von 19.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Folgetag läuft die aktuelle Sendung in einer Wiederholungsschleife. An den Wochenenden werden sogar alle Wochensendungen noch einmal wiederholt. Damit ist noa4 für seine Zuschauer immer präsent und immer zu sehen.

noa4 erreicht in Norderstedt rund 90% aller Haushalte und ist damit eines der größten Medien der Stadt.

Durch den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes von wilhelm.tel, in dem noa4 ausgestrahlt wird, ist die Zahl der angeschlossenen Haushalte mitlerweile auf 280.000 angewachsen. Dazu gehören Norderstedt, Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Ellerau, Kayhude, Itzehoe, Wacken, Alveslohe und Neumünster.

Seit Juli 2008 ist noa4 mit einer eigenen Sendung auch in Hamburg, im Netz von willy.tel vertreten. „nachbarn on air“ läuft als eigenständige Sendung zweimal in der Woche. Die neue Sendung mit Themen aus Kultur, Politik und Trends geht jeden Mittwoch und Freitag auf Sendung.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.