Nilo (Musiker)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nilo, (* 30. April 1987 in Frechen) ist ein deutscher Rapper und Entertainer.

Leben[Bearbeiten]

2013 veröffentlichte Nilo seine erste Single "JaJa", produziert von Onkel Zwieback.[1] Damit schaffte der noch junge Weltrekordhalter der unter anderem schon mit HipHop Urgestein "Mc Rene" zusammenarbeitete, den Sprung ins Musikgeschäft. [2] Bereits 2011 feierte Nilo, ebenfalls mit Unterstützung von Produzent Onkel Zwieback, erste Erfolge mit dem offiziellen X-Scout Song.[3]

Seine Entertainment Fähigkeiten stellt der junge Kölner regelmäßig unter Beweis, so zuletzt beim Vox Format "Das perfekte Dinner".[4]

Der noch nicht unter Vertrag stehende Nilo, hat bereits zahlreiche Musikvideos, Songs und Promotionvideos produziert, die zurzeit ausschließlich über das Internet und kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.[5]

Diskographie[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

  • 2011: Gipsy No.1
  • 2011: Meine Nummer 1
  • 2012: NILO
  • 2013: JaJa

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.