Nikolaus Weselik

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nikolaus Weselik (geb. 4.2.1966) ist seit 1995 als Rechtsanwalt in Österreich tätig und Seniorpartner der internationalen Rechtsanwaltskanzlei CMS Reich Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH mit dem Sitz in Wien. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt im Bauvertrags- und Immobilienrecht. Er leitet die Bezug habende Fachabteilung der Kanzlei. Neben seiner mehrjährigen Vortrags- und Seminartätigkeit ist er (Mit-) Autor mehrerer Bücher (Bauarbeitenkoordinationsrecht, 2001; Der österreichische Bauprozess, 2. Auflage 2009, zusammen mit Mag. Wolfgang Hussian, beide Linde Vertrag) Die letzte Veröffentlichung lautet (ebenfalls in Zusammenarbeit mit Mag. Hussian) Der österreichische Bauvertrag.

Literarische Werke:

Bauarbeitenkoordinationsrecht Auflage: 2001

Der österreichische Bauvertrag 2. Auflage: 2009 (Mit Mag. Wolfgang Hussian) Buchverlag: Linde

Der österreichische Bauvertrag (+Muster für die Vertragsabwicklung CD-ROM) Auflage: 2011 (Mit Mag. Wolfgang Hussian) Buchverlag: Linde

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.