Neu.Eins

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

neu.eins ist ein Lokalfernsehsender aus Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Programm wird über Kabelfernsehen im östlichen Mecklenburg und im südlichen Vorpommern verbreitet. Der Sender wird in den Netzen von Neubrandenburg, Neustrelitz, Waren, Burg Stargard, Neuendorf, Chemnitz, Röbel, Malchow, Penzlin, Rechlin, Krakow am See, Altentreptow, Stavenhagen, Malchin, Pasewalk, Torgelow, Ueckermünde, Eggesin, Strasburg, Löcknitz und Umgebung übertragen.[1]

Der Senderinhalt beinhaltet Informations-, Dokumentations- und Werbesendungen. Zu den Formaten gehören unter anderem das "neueins Journal", "Wirtschaftsfenster MV" und das "Neuwoges Magazin".

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Unser Sendegebiet auf neueins.tv
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.