Neofelis Verlag

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Neofelis Verlag ist ein deutscher Independent-Verlag. Er wurde im März 2011 von dem Theater-, Film-, und Medienwissenschaftler Matthias Naumann und dem Kulturwissenschaftler Frank Schlöffel in Berlin gegründet. Der vom WWF als 'gefährdet' eingestufte Nebelparder ist Namensgeber des Verlags.

Programm[Bearbeiten]

Im Frühjahr 2012 erschienen die ersten Titel des Neofelis Verlags. Das Verlagsprogramm konzentriert sich sowohl auf Belletristik als auch wissenschaftliche Literatur. Die wissenschaftliche Ausrichtung des Verlags liegt auf Geisteswissenschaft, Kulturwissenschaft und Sozialwissenschaft. Unter anderem publiziert der Neofelis Verlag mit "Tierstudien" die erste Fachzeitschrift für Human-Animal Studies im deutschsprachigen Raum.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Neofelis Verlag bei Facebook
Google plus 32.png Neofelis Verlag bei Google+
Twitter.png Neofelis Verlag bei Google+

Blogs[Bearbeiten]

Blogger.svg Neues vom Neofelis Verlag

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.