Natural selection 2

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Natural Selection 2 (NS2) wird vom Independent Entwickler Unknown Worlds Entertainment (UWE) produziert und über Steam vertrieben. Es führt Elemente aus First Person Shooter und Echtzeitstrategie zusammen.

Das Spiel befindet sich derzeit in der Alpha-Phase. Eine Besonderheit ist, das sich Kunden als Tester in die Alphaphase durch die Vorbestellung einer etwas teureren Special Edition einkaufen konnten, was zur Aufstockung des Budgets nötig war.

NS2 sollte ursprünglich auf Basis der Source Engine (unter anderem Half Life 2, Counter Strike: Source, Day of Defeat: Source) entwickelt werden, wofür UWE von Valve auch die Lizenz erhielt. Jedoch war Source für die Vorstellungen von UWE nicht flexibel genug, weswegen das Studio beschloss, eine eigene Engine namens Evolution zu entwickeln.

Inhaltsverzeichnis

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.