Nathalie Volk

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.

Nathalie Volk (* 6. Januar 1997 in Nienburg/Weser) ist ein deutsches Model.

Volk stammt aus Soltau. Noch als Schülerin nahm sie 2013/14 an der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil, bei der sie den vierten Platz erreichte.[1] Nach der Show wechselte sie zur Modelagentur Modelwerk und arbeitete weiter als Model. Sie stand unter anderem bei Werbeaufnahmen für Sonnenbrillen und Unterwäschen vor der Kamera. Anfang 2015 arbeitete sie für drei Monate in Asien.[2]

Im Januar 2016 war Nathalie Volk in Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf RTL zu sehen.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. «GNTM»-Model packt aus: Das läuft bei Heidi Klum abseits der Kameras (bluewin.ch vom 26. Februar 2015, abgerufen am 18. Dezember 2015)
  2. Nathalie Volk: Wie ging es nach GNTM für sie weiter? Artikel auf cosmopolitan.de vom 11. Dezember 2015
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.