Murat Demir

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Murat Demir
Personalia
Geburtstag 14. Juni 1995
Geburtsort BalıkesirTürkei
Größe 194 cm
Position Torwart

Murat Demir (* 14. Juni 1995 in Balıkesir) ist ein türkischer Fußballspieler, der bei Manisaspor unter Vertrag steht.

Karriere[Bearbeiten]

Demir begann seine Profikarriere bei Manisaspor im Jahr 2011, nachdem er dort bereits in seiner Jugend gespielt hatte. Bisher kam er in der Profimannschaft nicht zum Einsatz.

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

Bisher hütete Demir zweimal das Tor für die türkische U-19.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.