MultiTrans

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
MultiTrans
MultiTrans AG
Rechtsform AG
Gründung 2000
Sitz Arnschwang
Leitung Jean-Pierre Wiggers
Mitarbeiter 50 (2009)
Umsatz 12,97 Mio € (2008)
Branche Logistik
Website www.multitrans.net
Stand: September 2014 Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Stand 2014

MultiTrans AG ist eine internationale Spedition mit Hauptsitz in Arnschwang und operativem Standort in Zedtwitz (Nordbayern), die ihre Tätigkeit vor allem auf die Länder von Ost- und Zentraleuropa konzentriert. MultiTrans ist im Jahre 2000 gegründet worden, beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter (Stand Dezember 2009) und befasst sich mit dem Transportgeschäft per LKW sowie per Container auf dem Bahn- und Seeweg. Sammelladungsverkehre werden unterhalten nach Ost- und Zentraleuropa, insbesondere nach Baku, Teheran und Moskau.

Eigene Niederlassungen und Joint-Ventures bestehen in Litauen, Tschechien, Iran, Kasachstan, Usbekistan sowie Moskau.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg MultiTrans bei Facebook
Xing-icon.png MultiTrans bei Xing
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.