Mrtrashpack

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

MrTrashpack (* 12. Oktober 1989[1]; mit bürgerlichem Namen Philipp Betz) ist ein deutschsprachiger YouTuber. Auf seinem Kanal erscheint unter anderem das Format WuzzUp!?, in dem Betz aktuelle News rund um das Thema YouTube darstellt.

MrTrashpack
Sprache deutsch
Genre News, Unterhaltung
Gründung 28. September 2009 (Hauptkanal)
Kanäle MrTrashpack (Hauptkanal)
EinfachPhil (Vlog-Kanal)
Abonnenten über 750.000
Aufrufe über 100.000.000
Videos über 450
Netzwerk Endemol

Inhaltsverzeichnis

Formate[Bearbeiten]

WuzzUp!?[Bearbeiten]

Das seit 2011 bestehende Format WuzzUp!? beschäftigt sich mit Aktuellem rund um das Thema YouTube. So berichtet Betz beispielsweise über Neuerungen der Videoplattform, neue erfolgreiche Videos bekannter YouTuber und ähnliche Themen.

Zudem vergibt er jede Woche einen “Win” und einen “Fail der Woche” für besonders gute beziehungsweise schlechte Leistungen. Daneben stellt Betz jeweils einen "Kanal der Woche" vor, also einen Kanal aus seiner Community, der ihm persönlich gut gefällt.

WuzzUp!? erscheint grundsätzlich jeden Montag; allerdings ist es keine Seltenheit, dass Betz diesen Termin nicht immer einhält, was mittlerweile zu einem Running Gag geworden ist.

Der Song des Intros wurde im Original von MaximNoise gesungen, die Gitarre spielte Nicole Milik. Am 20. April 2015 wurde eine neue Version von WhiteFloor als Intro eingeführt.

WuzzUp Feedback[Bearbeiten]

Eine Weiterführung des Formats WuzzUp!? besteht mit Wuzzup!? Feedback. Darin äußert Betz seine eigene, persönliche Meinung zu den in WuzzUp!? besprochenen News.

Alte Formate[Bearbeiten]

W00T 2.0[Bearbeiten]

Dieses Format lässt sich als Vorgänger von WuzzUp!? Feedback bezeichnen.

GoodToKnow[Bearbeiten]

In diesem mit WuzzUp!? verleichbaren Format wurden Nachrichten aus aller Welt verlesen. Es wurde 2014 eingestellt.

Trash The Web[Bearbeiten]

In diesem Format präsentierte Betz triviale oder sinnfreie Nachrichten. Es existierte bis Dezember 2014.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.