Mr. Playback (Band)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Playback (auch Mister Playback genannt) ist eine österreichische Dancefloor-Pop-Band, die 2017 von Richard Burian gegründet wurde.

Mr. Playback
Allgemeine Informationen
Genre(s) Dancefloor, Pop
Gründung 2017
Website Mr-Playback.com [1]
Gründungsmitglieder
Richard Burian
Diverse

Biographie[Bearbeiten]

Die Musikgruppe Mr. Playback wurde 2017 ins Leben gerufen und hat für 2018 neue Titel geplant. Gründungsmitlied ist Richard Burian, der auch schon bei der österreichischen Formation Partyking (Band) aktiv war bzw. noch ist. Als Ergänzung sollen diverse externe Sängerinnen aktiv werden, jedoch nicht als Fixbesatzung geplant sein. Das Genre umfasst Pop und Dancefloor.

Diskografie[Bearbeiten]

  • 2018: Maxi Single You wanna dance, Status: noch nicht veröffentlicht

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.