Mister Earth Germany

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Mister earh.JPG
Mister Earth Germany

Mister Earth Germany ist der erste bundesweite sowie internationale Contest für Männer, der - „Schönheit“ mit einem „guten Zweck“ - verbindet und sich deshalb von einem klassischen Schönheitswettbewerb abhebt. Die Bewerber qualifizieren sich nicht nur über ihr Aussehen, sondern auch ihre Bemühungen im Bereich der humanitären Hilfe und/oder auf dem Gebiet des Umweltschutzes werden bewertet.

Der gewählte Mister EARTH Germany überzeugt neben seinem Äußeren durch seine vorbildliche, soziale und ökologische Kompetenz. Er nutzt seine Popularität für wohltätige Zwecke sowohl im humanitären als auch im Umweltschutzbereich.

Die Kandidaten werden von einer Jury und dem Fernsehpublikum bewertet. Dem Sieger wird der Titel des Mister Earth Germany T&T verliehen, und qualifiziert sich automatisch zur internationalen Wahl zum Mister Earth, welche erstmalig 2013 stattfinden wird.

Organisation[Bearbeiten]

Der Wettbewerb wird von der Earth Group GmbH durchgeführt. Inhaber der Organisation sind Marco Schöni & Rigobert Kullmann aus Berlin. Marco Schöni arbeitete zuvor bei der Miss Earth Schweiz Organisation.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Mister Earth Germany – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.