Miss Denti

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Miss Denti ist ein Schnuller der Firma "nip". Er wurde von Kieferorthopäden speziell für den Mundraum von Babys entwickelt und sorgt daher für eine gesunde Zahnentwicklung trotz eventuellem Dauerlutschen des Schnullers. Der Schnuller soll vor Zahn- und Kieferfehlstellung schützen, besser als die anderen herkömmlichen Schnullerarten. Er besteht wie die anderen auch aus Silikon. Miss Denti gibt es in drei verschieden Größen, die je nach Alter der Babys/Kleinkinder zum Benutzen geeignet bzw. empfohlen werden.

Inhaltsverzeichnis

Drei Arten[Bearbeiten]

Miss Denti gibt es in drei Größen. Sie unterscheiden sich in Größe frd Schnullers und dem empfohlenen Alter des Babys/Kleinkind:

Datei:Miss denti schnuller3 1.jpg
Miss Denti Schnuller Größe 3
Datei:Miss denti schnuller3 2.jpg
Miss Denti Schnuller Größe 3
  • Größe 1

Dieser Schnuller ist der kleinste der drei Arten. Er ist für Babys im Alter von 0-6 Monaten empfohlen. Vor allem dann wenn das Kind noch keine Zähne hat.

  • Größe 2

Der Schnuller ist nun etwas größer und ist für Babys zwischen 5-13 Monate geeignet. Vor allem dann wenn es die ersten Zähnchen hat, kann man nun diese Größe verwenden.

  • Größe 3

Der letzte Schnuller dieser Serie ist der größte von seiner Form und wird empfohlen für Kleinkinder im Alter ab 13 Monaten. Spätestens wenn die Kleinen ihre ersten Backenzähnchen haben, kann man von der Größe zwei auf die drei wechseln, so fern es das Kind will.


Versprechen[1][Bearbeiten]

Miss Denti versichert folgenden Punkte in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit:

1. Saugteil aus besonders weichem Silikon ist perfekt an das Kieferwachstum angepasst.
2. Patentierte Flügel verteilen den Beißdruck und unterstützen so eine gesündere Zahnentwicklung.
3. Die integrierten Stabilisierungswellen im Saugteil verstärken das Silikon und verbessern die Bissfestigkeit. 4. Schnullerschild ist in jeder Wachstumsphase optimal an die Gesichtsproportionen des Babys angepasst. Kinnschutz verhindert Hautreizungen am Kinnansatz.
5. Abgerundeter Schildrand schützt vor Druckstellen.
6. Große Ventilationsöffnungen sorgen für eine optimale Belüftung der Haut.
7. Extra flacher Greifknopf für ein bequemes Saugen in jeder Position.

Vorteile[Bearbeiten]

Miss Denti hilft bei gesunder Zahnentwicklung. Es beruhigt wie auch andere Schnuller die Babys/Kleinkinder bei Kummer,
stellt jedoch dabei sicher, dass die Zähne der Kleinen nicht in eine Schiefstellung oder ähnliches kommen.

Nachteil[Bearbeiten]

Eine handelsübliche Schnullerkette zur Vorsorge gegen das Verschwinden funktioniert leider nicht. Grund dafür ist, dass
Miss Denti bei seinen Schnullern auf den "Schnullerbügel" verzichtet. So können die meisten Schnullerketten, die aus Bändern bestehen
nicht richtig befestigt werden. Miss Denti bietet jedoch eine eigene Schnullerkette an.

Siehe auch[Bearbeiten]

Belege[Bearbeiten]

[1]

  1. Laut dem Beipack-Zettel von Miss Denti Schnullern.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.