Miles Away

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Miles Away ist ein Song der Popsängerin Madonna. Er wurde am 24. November 2008 veröffentlicht. Es ist die dritte und letzte Singleauskopplung aus ihrem elften Studioalbum Hard Candy. Der Song erreichte in Deutschland die Platzierung 11, in UK erreichte es nur Platz 39, in den USA konnte er sich gar nicht platzieren. Da Miles Away während Madonnas Sticky And Sweet Tournee veröffentlicht wurde, wurde der dazugehörige Videoclip aus der Live Performance (Madonna performte diesen Song mit einer Gitarre) des Liedes zusammengestellt. Der Song beschreibt eine Liebe, die offensichtlich nur dann am besten läuft, wenn die beteiligten weit von einander entfernt sind (Miles Away). Eine Anspielung auf ihre Ehe mit dem englischen Regisseur Guy Ritchie, die zu diesem Zeitpunkt nach fast acht Jahren am Ende war (das Paar hatte zu dem Zeitpunkt gerade seine Trennung bekanntgegeben, im Januar 2009 wurde die Ehe geschieden).

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.