Milena Arnold

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Milena Arnold (* 2000 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin.

Werdegang[Bearbeiten]

Im Jahre 2006 hatte Milena Arnold ihre erste Rolle als Lara Stein in der ersten Folge der Serie Im Namen des Gesetzes (Meine Tochter), die am 31. März 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 2008 bekam sie die Rolle als Emilia Bertani in der Telenovela Alisa – Folge deinem Herzen die seit dem 2. März 2009 auf ZDF, ORF 2 und SF 1 ausgestrahlt wird. Sie war in 31 Folgen (zwischen Folge 1 und 96) dort zusehen. Im Juli 2009 verließ sie die Telenovela.

Filmografie[Bearbeiten]

  • 2006: Im Namen des Gesetzes - Meine Tochter
  • 2008/2009: Alisa - Folge deinem Herzen

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.