Mike Vader

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Vader (oder kurz Vader) ist ein Rapper aus Berlin.

Inhaltsverzeichnis

Biographie[Bearbeiten]

Bushido nahm zusammen mit Vader und King Orgasmus One unter dem Namen 030 Squad ein Demotape auf und verkaufte es in geringer Stückzahl im Bekanntenkreis. Im Jahr 2009 kam sein erstes Album, das Vader ohne Label veröffentlichte, unter dem Namen Krass Dein Pech heraus. Aber Vader blieb relativ unbekannt. 2012 hatte Vader mit einem guten Freund auf Facebook angekündigt, dass ein Album mit den Namen Kronzeugen erscheinen sollte[1], was aber nicht geschah. Von dem Album wurde nur das Lied Alleine auf SoundCloud veröffentlicht.[2] Bushido sagte im Jahr 2014 das Vader aufgehört hat zu rappen.

Diskographie[Bearbeiten]

Studio-Alben
  • 2009: Krass Dein Pech
  • TBA: Kronzeugen
Demotapes
  • 1998: 030 Squad - Westberlin Represent mit King Orgasmus One & Bushido
  • 1999: Demotape 1999 mit King Orgasmus One & Bushido
Kollaborationen
  • Blockleben - Joek 2 feat. OneRock & Mike Vader

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Kronzheugen auf Facebook
  2. Mike Vader - Alleine auf SoundCloud
  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.