Mike Mucke

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Mucke (* 20. Jahrhundert) ist ein aus dem Rheinland stammender Stimmungssänger. 2007 begann Mike Mucke in Deutschland als DJ. Bei seinem ersten Live-Auftritt im Mai 2009 als Sänger im Oberbayern & Bierkönig auf Mallorca wurden TV Sender wie RTL & Sat1 auf Mike Mucke aufmerksam.

Mit seinem ersten Song "Eine weisse Kuh" (Gerig Verlage) landete er auf Anhieb in den MP3-Download Charts auf Platz 6. Im Juni 2009 hatte er mit einer neuen Version des Hits "Kama hier, kama da, Kamasutra " (Gerig Verlage) seinen ersten Charterfolg. Ein Jahr später folgte "Wir reißen heut die Hütt'n ab"! (Fiesta Records)ein Apresski Song, der wieder ein Charthit wurde.

Mitte 2010 nahm er eine neue Version von "König der Nacht" auf, der zur Oktoberfestzeit ein Charthit wurde. Es wurden bis 2012 noch drei Partyschlager Songs veröffentlicht.

Der Sänger ist auf zahlreichen CD-Samplern wie "Mallorca Mega Charts", "Ballermann Stars" und "Karneval Schlagerhits" vertreten.

Diskografie (Singles)[Bearbeiten]

  • Eine weisse Kuh
  • Kama hier, kama da, Kamasutra [1]
  • König der Nacht (New Version)
  • Wir reißen heut die Hütt'n ab
  • Kufsteiner Lied (New Version)
  • Wir fackeln hete die Bude ab
  • Aloha Heja He (Radio Version)
  • Zillertaler Hochzeitsmarsch (2013)

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.