Michael Stephan

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael „Mitch“ Stephan (* 28. Februar 1989) ist ein deutscher Baseballspieler.

Stephan ist 197 cm groß, wiegt 102 kg und trägt die Trikotnummer 7. Er spielt die Positionen des 1st Baseman und des Pitchers. Seit 2005 ist er in der deutschen Junioren U18 Nationalmannschaft vertreten und hat bis dato 5 Spiele bestritten. Sein Heimatclub ist der Baseballclub Haar Disciples bei München. Seine bisherigen Stationen waren die Gauting Indians, Füssen Royal Bavarians und die Peißenberg Dukes. Zur Zeit ist Mitch auf dem College in Georgia, USA.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

  • Big League World Series
    • Teilnahme an der Big League World Series in South Carolina (USA) 2006
  • Länderpokalsieger 2007 mit der Bayernauswahl
  • Junioren EM Teilnahme 2007 (6. Platz und Top 10 Hitter)
  • Teilnahme an der MLB European Academy 2007

Weblinks[Bearbeiten]