Michael Morales

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Angelo Morales (* 17. Oktober 1959) ist ein zum Tode verurteilter US-Amerikaner.

Morales, Amerikaner der vierten Generation und Vater von drei erwachsenen Kindern, wuchs in San Joaquin County in den USA auf. Er wurde 1981 im Alter von 21 Jahren wegen Vergewaltigung und Mordes an der 17-jährigen Terri Winchell zum Tode verurteilt. Sein Mitangeklagter Cousin Ricky Ortega bekam eine lebenslange Haftstrafe ohne Möglichkeit auf Bewährung.

Michael Morales Exekution war auf den 21. Februar 2006 angesetzt worden, musste aber verschoben werden, weil die zwei vom Gericht bestellten Narkoseärzte ihre Beteiligung an der Hinrichtung verweigerten.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.