Michael Bandt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Bandt (Autor)

Michael Bandt (* 27. August 1963 in Duisburg) ist ein deutscher Autor, Unternehmer und Vortragsredner.

Wirken[Bearbeiten]

Michael Bandt hat viele Unternehmer als Berater und Coach begleitet und seine Erfahrungen in Büchern, Hörbüchern und Vorträgen zu den Themen persönlicher Erfolg, Unternehmenserfolg und Leadership zusammengestellt.

Über seine Themen hält er Vorträge und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.[1] Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. setzt er sich dafür ein, dass das Thema Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum nachhaltig gefördert wird und neue Maßstäbe in Qualitätsfragen gesetzt werden.[2][3]

Werke[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Kurzprofil, - German Speakers Association
  2. Interview, - Wissen-ist-Macht.TV
  3. Interview, - Impulseplus, Portal für Erfolgs- und Unternehmensentwicklung
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.