Mesut Kaya

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mesut Kaya (* 30.07.1977 in Hamburg) ist ein türkisches Topmodel, das für den bekanntesten Modedesigner der Türkei Cemil Ipekci läuft. 2012 wurde Kaya zu seinem Werbegesicht.

Leben[Bearbeiten]

Mesut Kaya wurde in Hamburg geboren und zog in seinem ersten Lebensjahr mit der Familie nach München um. Dort wuchs er im Stadtteil Hasenbergl auf. In früher Jugend begann Kaya schon zu modeln und war Werbegesicht der Deutschen Telekom.

Mittlerweile ist Kaya zudem Schauspieler. Er hat schon in den Fernsehserien Mavi Kelebekler, Detektif Memoli und Alemin Kirali mitgespielt.

Kaya gehört zu den bestbezahltesten männlichen Models der Türkei.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]