Meike & Marcel … weil ich dich liebe!

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
OriginaltitelMeike & Marcel … weil ich dich liebe!
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Jahr(e)seit 2015
Produktions-
unternehmen
filmpool Film- und Fernsehproduktion
Ausstrahlungs-
turnus
montags
GenreReality-Seifenoper
Erstausstrahlung14. September 2015 auf RTL II
Besetzung

Meike & Marcel … weil ich dich liebe! ist eine deutsche Seifenoper des Fernsehsenders RTL II, und Ableger von Berlin - Tag & Nacht.

Inhaltsverzeichnis

Handlung[Bearbeiten]

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel beginnt schon früh: Meike ist Marcels erste große Liebe. Doch die Beziehung zerbricht und die beiden Teenager gehen getrennte Wege. Erst Jahre später treffen sie sich in Berlin wieder und spüren sofort, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Vergangenheit. Der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Besetzung[Bearbeiten]

Drehort[Bearbeiten]

Gedreht wurde das Spin-off auf Ibiza.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.