Maxx Fiesta

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Maxx Fiesta (* 1989 in Ratingen; bürgerlich Maximilian Schunk) ist ein deutscher Produzent, der durch Projekte wie Feel it in my Heart mit Tony T. bekannt wurde. Mit 14 Jahren fing er an Musik digital zu produzieren. Im Jahr 2010 besuchte er eine Musik Schule in Wuppertal

2012: Projekt Tj Deluxe[Bearbeiten]

Anfang 2012 brachte er seine Single gemeinsam mit dem Sänger und Produzent Tj Deluxe heraus. In Deutschland waren die beiden eine kurze Zeit lang einer der meist abonnierten YouTube Channels. Erst im Dezember folgten weitere Songs von beiden Künstlern. Kurz nach der Veröffentlichung verloren sich beide aus den Augen und jeder arbeitete an seiner eigenen Karriere weiter.

2013: Projekt mit TomE[Bearbeiten]

Anfang 2013 lernte er den Rapper / Songwriter TomE (Tom J Corea) kennen. Tom J Corea, auch bekannt als TomE, ist ein Rapper und Songwriter aus Kanada. Er wurde bekannt durch Songs wie Bella Vita mit DJ Antoine. Zusammen produzierten die beiden den Song Feel it in my Heart vs. Tony T. (ex Sänger von R.I.O). Im Jahr 2013 erreichten die beiden die Italienischen Dj Charts. Maxx arbeitet mit Künstlern wie TomE, Carlprit, Craig Smart, Tony T., Michael Fall, Platoon The Alien zusammen.

2014: Solo-Karriere[Bearbeiten]

2014 fing Maxx an Dance Electronic Musik zu produzieren.

Inhaltsverzeichnis

Diskografie[Bearbeiten]

Auf Alben vertreten[Bearbeiten]

Jahr Titel Chartplatzierungen Anmerkungen
DE AT CH UK
2014 Electro Dance Movement
Label: Electro Dance Movement
Erstveröffentlichung: 13. März 2014
(mit Tony T.)
40 Workout Hits
Label: Workout Music Records / Workout Music Records
Erstveröffentlichung: 25. März 2014
Tony T.)

Singles[Bearbeiten]

Jahr Titel Chartplatzierungen Anmerkungen
DE AT CH UK
2012 Feel it in my Heart (Club Mix)
Tj & Maxx
Erstveröffentlichung: 11. November 2012
(mit Tj Deluxe)
Feel it in my Heart
Tj & Maxx
Erstveröffentlichung: 24. Dezember 2012
(mit Tj Deluxe)
2013 So many People
So many People (Edition)
Erstveröffentlichung: 16. März 2013
2013 Feel it in my Heart vs TonyT
Feel it in my Heart (Single)
Erstveröffentlichung: 27. November 2013
(mit Tony T.)
Feel it in my Heart (Michael Fall Remix)
Feel it in my Heart (Single)
Erstveröffentlichung: 27. November 2013
(mit Tony T. & Michael Fall)
2014 Feel it in my Heart (Bafana Mac Remix)
Feel it in my Heart (Single)
Erstveröffentlichung: 27. November 2013
(mit Tony T. & Bafana Mac)

Weitere Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

  • 2012: Make You Fly (mit TJ Deluxe)
  • 2013: So many People (mit Club Love Musik)
  • 2014: Feel it in my Heart (mit Tony T.)

Weblinks[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.