Matthias Morr

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matthias Morr (*1976) ist ein deutscher Videojournalist und Hörfunkmoderator.

Biographie[Bearbeiten]

Morr ist seit 1995 im journalistischen Bereich tätig. Nachdem er anfänglich bei verschiedenen Lokalzeitungen tätig war, wechselte er später zum Radio. Beim Norddeutschen Rundfunk war er zuerst als Redakteur und Reporter tätig, später auch als Moderator. Bei folgenden Sendern war er als Moderator tätig:

Nach dem er das Radio verließ, widmete er sich vollkommen dem Internet. Er produzierte unter anderem für Computer Bild und Focus Online Videobeiträge. Aktuell betreut er seine beiden YouTube-Kanäle, in denen er verschiedene Kreuzfahrtschiffe von internationalen Reedereien testet.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.