Matthew Emelett

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Matthew Emelett Biathlon
Verband Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Geburtstag
Karriere
Beruf Nationalgardist
Verein Vermont Nationalguard
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 25. Februar 2012

Matthew Emelett ist ein US-amerikanischer Biathlet.

Matthew Emelett ist Nationalgardist im US-Bundesstaat Vermont und startet für deren Biathlonteam. 2012 wurde er in zwei Rennen der EABC Thursday Night Race Series Zweiter[1], daneben startet er auch häufig in anderen regionalen Rennen. Er nahm am North American Invitational 2012 in Jericho teil, bei denen Emelett im Sprintrennen mit vier Fehlern Rang 15 belegte und im Verfolgungsrennen mit 14 Fehlern 20. wurde.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Resultatliste (PDF; 45 kB)
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.