Matthäus Witt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matthäus Witt (* 14. Dezember 1987) ist ein deutscher Torwarttrainer, der derzeit beim FC St. Pauli tätig ist.[1]

Wirken[Bearbeiten]

Matthäus Witt war von 2013 bis 2016 im Nachwuchsleistungszentrum des FC St.Pauli tätig und betreute dort die Altersklassen U12-U16. Im Sommer 2016 wechselte er zum Halleschen FC, um dort die Tätigkeit als Torwarttrainer der Lizenzmannschaft aufzunehmen.[2] Diese Tätigkeit musste er kurze Zeit später aus privaten Gründen wieder aufgeben. Im Herbst 2016 kehrte er zum FC St. Pauli zurück und nahm die Aufgabe des Torwarttrainers im Altersbereich U16-U23 auf.[3] Er selbst gehört seit 2015 als Torwart zum Kader von Grün-Weiss Eimsbüttel, hatte dort aber noch keine Spieleinsätze.[4]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.