Mathew Lovel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mathew Lovel, bürgerlich Manuel Mathew Luczak geb. Lindemann, (* 25. September 1979 in Potsdam) ist ein deutscher Unternehmer, Autor, Life-Coach und NLP-Trainer in Frankfurt (Main).

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Bereits mit 19 Jahren machte er sich selbständig und arbeitete bis zum 27. Lebensjahr als Vertriebler und Vertriebstrainer. Später dann als Coach und Mentor für Persönlichkeitsentwicklung und Dating-Coaching. Unter anderem war er Mitbegründer und Teilhaber der Dating-Akademie „Royal Campus – Akademie für soziale Künste und Charisma“. 2008 erfolgte die Trennung und Gründung der Dating- und Lifestyle-Akademie „Advanced Personality Coaching“ 2011. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch diverse Fernsehauftritte und seine Buchveröffentlichungen. Sein 2012 erschienenes Erstlingswerk „Frauenheld - 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben", gehört zu den erfolgreichsten Buchveröffentlichungen in seinem Genre.

Neben seiner Tätigkeit als Coach, Autor und Speaker ist er weiterhin als erfolgreicher Internet-Unternehmer im Fun- und Wassersport-Markt aktiv.

Schriften[Bearbeiten]

  • Mathew Lovel: Frauenheld: Fünf Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben; ein Wegweiser für Männer. Advanced Personality Coaching, Berlin 2012, ISBN 978-3-00-040099-5 (277 S.).
  • Mathew Lovel, Kolja Alexander Bonke: Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System. Advanced Personality Coaching, Berlin 2013, ISBN 978-3-00-041335-3 (100 S.).
  • Mathew Lovel: Erfolgscodex: 10 Prinzipien für mehr Erfolg bei Frauen und im Leben. Advanced Personality Coaching, Berlin 2016, ISBN 978-3-9817141-2-8 (262 S.).

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.