Martin Wirtz (Familie)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Martin Wirtz ist Ortsvorsteher von Rohrbach, St. Ingbert, und Mitglied der Familienpartei.

Werdegang[Bearbeiten]

Seit dem 11. Juni 2012 ist er Ortsvorsteher in St. Ingbert-Rohrbach. Er wurde mit acht von elf Stimmen gewählt und wird Nachfolger von Hans Wagner (FAMILIE).[1] Martin Wirtz gehört dem Ortsrat wieder seit der letzten Kommunalwahl 2009 an. Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre hatte er schon einmal einen Sitz im Ortsrat, damals als Mitglied der SPD.[2]

Beruf[Bearbeiten]

Martin Wirtz ist Versicherungsfachmann und der Bezirkleiter der Debeka Versichern-Bausparen in St.Ingbert.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.