Martin Geiger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Martin Geiger (*5. Dezember 1968 in Nürnberg) ist ein deutscher Autor und Keynote Speaker.

Leben[Bearbeiten]

Martin Geiger lebt in Achern und arbeitet nach der Ausbildung als staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent seit 2001 selbstständig im Bereich der Produktivitätssteigerung. 2006 ließ er sich die Berufsbezeichnung Effizientertainer durch das Deutsche Patent- und Markenamt schützen.

Seine Fachbeiträge wurden unter anderem in den Zeitschriften ManagerSeminare, dem Deutschen Handwerksblatt oder dem handwerk magazin sowie online für n-tv, stern oder die Wirtschaftswoche veröffentlicht. Als Dozent hielt Martin Geiger Keynotes unter anderem im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie 2013, des Fraunhofer Institutes oder im Rahmen einer Veranstaltung anlässlich der Berlinale 2014. Neben privaten Fernsehsendern strahlte die ARD einen TV-Beitrag über seine Arbeit im Regionalprogramm des WDR aus. Martin Geiger engagiert sich aktiv für den Verein Kinderlachen e. V. unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Fussballnationalspielers Michael Rummenigge, der auch das Vorwort für sein aktuelles Buch verfasste.

Werke[Bearbeiten]

  • Schneller als die Konkurrenz - Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit, Gabal Verlag, 2016, ISBN 978-3-86936-703-3
  • Zeit. Macht. Geld. Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer Business-Village, 2013, ISBN 978-3-86980-201-5
  • Der Effizientertainer ISSN 1866-0312

Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • 2015 - Certified Top Speaker International, Europäische Trainerallianz, Berlin
  • 2007 - Trainer des Jahres, Europäische Trainerallianz, Berlin

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.