Martin Brune

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Martin Brune ist ein deutscher Musiker, Buchautor und Energieseher aus Köln. Seine Lieder, Bücher und Tätigkeiten befassen sich mit den Themen Liebe, Leben und persönliche Entwicklung.

Kurzvita[Bearbeiten]

Martin Brune war Diplomingenieur und Unternehmer, als er in eine tiefe Sinn- und Lebenskrise geriet. Damals veränderte die Begegnung mit einem indianischen Schamanen sein Leben grundlegend. Er beschäftigte sich fortan intensiv mit der menschlichen Persönlichkeit und entwickelte Methoden und Ansätze, mit Hilfe von persönlichen Emotionen und Energien sein Leben ausgefüllter und sinnvoller gestalten zu können. Basierend auf seinen Erkenntnissen gründete er mit "Shamanic - nature's way" sein Energieinstitut für persönliches Wachstum.

Diskografie[Bearbeiten]

  • 2008: LiebesLeben
  • 2009: Anderland
  • 2009: Für Dich

Literatur[Bearbeiten]

  • Martin Brune: Zum Glück ins Jetzt!: Die Energieschule fürs Leben. Ansata Verlag, Juni 2008. ISBN 3778773593
  • Martin Brune: Zum Glück. Wie das Leben uns findet. Books On Demand, Juli 2007. ISBN 383344990X

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.