Mark Farmer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mark Farmer (eigentlich Marco Bauer, * 28. Mai 1991 in Hamm-Bockum-Hövel, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Autor.

Leben[Bearbeiten]

Mark Farmer besuchte von 2010 bis 2011 die Fachoberschule in Ingolstadt, ehe er im Jahre 2012 seine Fachhochschulreife in der Fachoberschule in Neuburg erlangte. Seit 2014 studiert der Autor an der Technischen Hochschule Ingolstadt User Experience Design.

Karriere[Bearbeiten]

Mark Farmers Werke sind im Genre Mystery angesiedelt. In seinen Büchern gibt es stets mehrere Handlungsstränge, die sich von Kapitel zu Kapitel immer mehr ineinander verweben.

Folgende Werke des Autors erschienen bereits:

  • Final Vengeance - Hinter dem Horizont. Verlagshaus Schlosser, 2012, ISBN 978-3-86937-288-4.
  • Wenn Träume wahr werden...- Season 1: Der verschollene Sandmann, 2014
  • Destiny's Decision - Aufbruch, 2014
  • Hinter dem Horizont- Season 2: Die Klingen des Todes, 2014/15

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.