MarjorieWiki:Importwünsche/Archiv/2012-05

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lilly Vegas - KW falsches Wiki (erl.)[Bearbeiten]

http://kunst.marjorie-wiki.org/wiki/Lilly_Vegas

--Emeritus 22:20, 19. Sep. 2011 (CEST)

Done! --Move 23:35, 19. Sep. 2011 (CEST)


Schiffe der Emma-Mærsk-Klasse (erl.)[Bearbeiten]

-- Reise Reise 20:49, 28. Jan. 2012 (CET)

Yes check.svg Ok Done! Bitte alle Weiterleitungen auf die gewünschte Version zurücksetzen und unten den Rattenschwanz anhängen. LG Lady Whistler 18:48, 10. Feb. 2012 (CET)
Danke. Die Eleonora Mærsk (2007) fehlt noch. -- Reise Reise 14:20, 11. Feb. 2012 (CET)
Das war ne BKL die nach Eleonora Mærsk verschoben wurde und die habe ich importiert (vergleiche auch Versionsgeschichte) LG Lady Whistler 18:54, 11. Feb. 2012 (CET)
Eleonora Mærsk (2007) war mal ein echter Artikel (Erstellt: 2012-01-20; letzte Version am 2012-01-28 war vom 2012-01-22). Ich habe hier noch eine Kopie liegen. In der Versionsgeschichte von „Eleonora Mærsk“ habe ich keinen Hinweis auf eine Verschiebung von Eleonora Mærsk (2007) gesehen. Welche Version meinst du? -- Reise Reise 09:06, 14. Feb. 2012 (CET)
Ah... ok, jetzt sehe ich es, *vor lauter Weiterleitung den Wald vor Bäumen nicht gesehen* Zwinker.png
LG Lady Whistler 09:16, 14. Feb. 2012 (CET)

Diverse gelöschte Wikipedia-Artikel vor ~2007 (erl.)[Bearbeiten]

Ich habe etwas in den alten LDs der WP gestöbert und wollte fragen ob folgende gelöschte Artikel importiert werden können:

Inwieweit die Artikel problematisch sein könnten, kann ich allerdings noch keine Aussage machen, werde sie aber natürlich kontrollieren. Dankeschön --Move 10:30, 12. Feb. 2012 (CET)

Yes check.svg Ok Alles erledischt Lol1.gif LG Lady Whistler 15:06, 12. Feb. 2012 (CET)
Dankeschön, ich werde sie mir dann mal anschaun :). --Move 21:02, 12. Feb. 2012 (CET)

Till Kraemer und Francisca Urio (erl.)[Bearbeiten]

Yes check.svg done Lady Whistler 20:45, 4. Mär. 2012 (CET)
Dankeschön, es bleibt spannend mit der Francisca auf wp (schon mehrfach gelöscht). Lieber Gruss Commons postman 21:03, 4. Mär. 2012 (CET)

Bitte mal nachschauen (erl.)[Bearbeiten]

ob diese drei Artikel brauchbar sind. LG Commons postman 12:48, 5. Mär. 2012 (CET)

Yes check.svg done Lady Whistler 16:48, 5. Mär. 2012 (CET)

Info ISO-3166-2:xx-Vorlagen (AT, CH, DK, NL) (erl.)[Bearbeiten]

-- Reise Reise 09:02, 6. Mär. 2012 (CET)

Yes check.svg done Lady Whistler 22:50, 20. Mär. 2012 (CET)

Sara Schätzl (erl.)[Bearbeiten]

Hi, wenn dieser Artikel nur halbwegs brauchbar ist, bitte holen. LG Commons postman 21:29, 20. Mär. 2012 (CET)

Yes check.svg done Lady Whistler 22:50, 20. Mär. 2012 (CET)
Jo, danke. Sie ist übrigens hauptsächlich Autorin. Lieber Gruss Commons postman 23:41, 20. Mär. 2012 (CET)
Ah, danke, hab den Artikel jetzt auch ins Literatur-Wiki geschoben. LG Lady Whistler

LD vom 4. Januar 2008 (erl.)[Bearbeiten]

Sehen alle interessant aus. LG Commons postman 10:12, 21. Mär. 2012 (CET)

Yes check.svg done Rattenschwanz hat der BOT schon eingefügt, die LA müssten bitte noch raus ;-) Lady Whistler 10:45, 21. Mär. 2012 (CET)
Dankeschön :-) Commons postman 11:07, 21. Mär. 2012 (CET)

Vorlagen: Infobox Brücke, Übersetzung ... (erl.)[Bearbeiten]

-- Reise Reise 10:16, 29. Mär. 2012 (CEST)
Yes check.svg done--Johnny Controletti 10:39, 29. Mär. 2012 (CEST)

Import letzte Version von Overspeed (Unternehmen) (erl.)[Bearbeiten]

Hallo, dankenswerterweise hatte jemand Overspeed_(Unternehmen) aus der deutschen wikipedia vor dem löschen übertragen. das war allerdings nicht die letzte Version, die deutlich mehr Quellen (u.a. Fernsehen und Radio) aufweist. Ich habe mir die letzte Version in meinem BNR wiederherstellen lassen. Sie ist zu finden unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Honolulu99/Overspeed_%28Unternehmen%29

Da ich den Import nicht selber machen kann, wäre es sehr nett, wenn einer von Euch die hier vorhandene Version auf diese Version aktualisieren könnte. Vielen Dank für Euer Engagement für viele gute Artikel, die leider dort keine Chance haben!

--Honolulu99 09:47, 4. Apr. 2012 (CEST)
Danke für den Dank Lol1.gif
Die neuesten Versionen aus dem BNR wurden hier in das Marjorie und in das Unternehmens-Wiki importiert.
LG Lady Whistler 18:13, 5. Apr. 2012 (CEST)

Cheyenne, Gisela, Tessa (erl.)[Bearbeiten]

LG Lady Whistler 19:40, 18. Apr. 2012 (CEST)

Dankeschön. LG Commons postman 19:56, 18. Apr. 2012 (CEST)

Stéphane Schmutz (erl.)[Bearbeiten]

Guten Tag,; Ich möchte den Artikel Stéphane Schmutz in die Wikipédia Encyclopädie importieren. Grund Inhalt und Quelle. Danke vielmal. 18 April 2012 Stéphane Schmutz

Bist Du sicher, dass der in wp.de oder wp.fr länger als eine Stunde "überlebt"? http://marjorie-wiki.de/w/index.php?title=St%C3%A9phane_Schmutz&oldid=846744
Dann kopier deine letzte Fassung und stell sie nochmal dort rein. Viel Erfolg Commons postman 18:57, 18. Apr. 2012 (CEST)
Hier geht nur der Weg über die Löschprüfung (ansonsten wird als Wiedergänger schnellgelöscht) und danach evtl. die Versionen zusammen führen, also dort bitte erst einen Antrag stellen.
LG Lady Whistler 19:50, 18. Apr. 2012 (CEST)

Bitte prüfen (erl.)[Bearbeiten]

LG + schönen Sonntag Lady Whistler 09:25, 22. Apr. 2012 (CEST)
Dankeschön :-). Lieber Gruss Commons postman 09:57, 22. Apr. 2012 (CEST)

Ein paar GNTM-Models (erl.)[Bearbeiten]

Ob sie was taugen? LG Commons postman 10:09, 26. Apr. 2012 (CEST)

LG Commons postman 19:08, 28. Apr. 2012 (CEST)

erledigt  Erledigt LG Lady Whistler 08:57, 4. Mai 2012 (CEST)

+ 6 (erl.)[Bearbeiten]

Hab noch ein paar interessante Redlinks gefunden. LG Commons postman 10:44, 10. Mai 2012 (CEST)

erledigt  Erledigt LG Lady Whistler 05:59, 2. Jun. 2012 (CEST)

diverse alte Artikel (erl.)[Bearbeiten]

-- Reise Reise 15:30, 19. Mai 2012 (CEST)

erledigt  Erledigt bitte überall noch den Rattenschwanz anhängen, danke.
LG Lady Whistler 10:29, 22. Mai 2012 (CEST)