Marijo Marinovic

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marijo Marinovic
Personalia
Geburtstag 16. September 1983
Geburtsort BöblingenDeutschland
Größe 184 cm
Position Mittelfeldspieler

Marijo Marinovic (* 16. September 1983 in Böblingen) ist ein deutsch-kroatischer Fußballspieler.

Marinovic spielte in der Jugend für den VfB Stuttgart, mit dem er 2002 DFB-Junioren-Vereinspokalsieger wurde und bereits in seiner Juniorenzeit für die zweite Mannschaft des Vereins spielte. Im Sommer 2002 wechselte der Mittelfeldspieler zum SGV Freiberg. Es folgten der SSV Reutlingen 05, die Stuttgarter Kickers II und der FSV Ludwigshafen-Oggersheim, mit dem er in die Regionalliga Süd aufstieg. In der Winterpause 2008 wechselte er zum früheren Bundesligisten SSV Ulm 1846 Fußball und 2010 war er beim SV Fellbach.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.