Marco Ostwald

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marco Ostwald (* 23. Juli 1989 in Hamburg) ist ein deutscher Fernsehmoderator.

Biografie[Bearbeiten]

Marco Ostwald wuchs im näheren Umland von Hamburg auf. Nach seinem Abitur im Jahr 2009 arbeitete er zunächst als Radiomoderator. Anschließend absolvierte er ein Volontariat in der Sportredaktion bei Hamburg 1. Seit 2010 ist er dort regelmäßig vor der Kamera zu sehen. Er trat sowohl bei den Sportnews, als auch bei Live-Events und als Moderator des Sportmagazins „Rasant“ in Erscheinung. Im Jahr 2013 übernahm er das Hamburg 1 Frühcafé als fester Moderator, wo er montags bis freitags täglich von fünf bis neun Uhr morgens zu sehen ist. Neben seiner Tätigkeit als Moderator ist Marco Ostwald als freier Sprecher für Werbe- und Imagefilme aktiv.

Tv-Moderationen[Bearbeiten]

  • „Sport (Hamburg1 Aktuell)“ - Hamburg 1
  • „Rasant“ - Hamburg 1
  • „Hamburg 1 Frühcafé“ - Hamburg 1

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.