Marco Löw

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marco Löw (* 15. Mai 1975) ist ein deutscher kriminalistischer Unternehmensberater und Autor.

Leben[Bearbeiten]

Löw war zunächst als Betrugsermittler und Vernehmer bei der Kriminalpolizei tätig. Später wurde er Inhaber der kriminalistischen Unternehmensberatung Löw & Partner. Marco Löw ist Mitglied der deutschen Top 100 Trainer (Trainers Excellence) und wurde am 13. September 2011 durch Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) zum Senator des Bundesverbandes für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft ernannt. Als Autor verfasste er mehrere Werke zu wirtschaftskriminalistischen Themen.

Senatorenernennung durch Bundesgesundheitsminister Bahr auf Schloss Bensberg

Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • 2011 Top 100 Trainer Deutschlands (Trainers Excellence)
  • 2012 Top 100 Trainer Deutschlands (Trainers Excellence)
  • 2011 Senator des Bundesverbandes für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft

Schriften[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Marco Löw – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.