Marc Winans

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marc Winans Biathlon
Verband Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Geburtstag
Karriere
Beruf Nationalgardist
Verein New Jersey Nationalguard
Debüt im Nor-Am-Cup 2008
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 25. Februar 2012

Marc Winans ist ein US-amerikanischer Biathlet.

Marc Winans ist Nationalgardist im US-Bundesstaat New Jersey und startet für deren Biathlonteam. In der Saison 2008/09 erreichte er in seiner ersten Biathlon-Saison den 53. Platz der Gesamtwertung im Biathlon-NorAm-Cup. Er nahm am North American Invitational 2012 in Jericho teil, wo er mit neun Fehlern 18. des Sprintrennens[1] und mit 17 Fehlern 17. im Verfolgungsrennen[2] wurde.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.