Marc Köschinger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marc Köschinger (* in München) ist Fotograf und Grafik-Designer.

Leben[Bearbeiten]

Marc Köschinger wuchs in Paraguay, Südamerika auf. 1992 kehrte er nach Deutschland zurück. Auf die Ausbildung zum Fotografen folgte ein Studiengang für Multimediales Design an der Fachakademie für Medien in München. 2002 bis 2007 arbeitete Köschinger für internationale Unternehmen. Seit 2007 konzentriert er sich auf sein eigenes künstlerisches Schaffen und arbeitet heute als freier Künstler.

Leistungen / Werke[Bearbeiten]

U.a. Malerei, Skulptur, Installation, Objektkunst, Fotografie, neue Medien. In seinen im Deutungssinn irisierend-vielschichtigen Werken konzentriert Köschinger sich auf die Farben Schwarz und Weiß und gebrauchte oder natürliche Materialien wie Holz, Papier, Pappmache, Metall, Gips oder Kautschuk.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.