Marc Angerstein

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marc Angerstein (* 4. April 1971 in Wolfenbüttel) ist ein deutscher Journalist, Politiker und Unternehmer.

Leben

Angerstein gründete 1984 im Alter von 13 Jahren eine Stadtteilzeitung für Wolfenbüttel, die bis zum Jahr 1989 regelmäßig erschien. Von 1987 bis 1990 absolvierte er eine Ausbildung zum Restaurantfachmann. Seit 1989 ist er als freier Journalist für verschiedene Zeitungen sowie öffentlich-rechtliche und private Rundfunk- und Fernsehsender tätig. Des weiteren hat er als Unternehmer eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Seit 2006 engagiert er sich als Mtglied der FDP für die Kommunalpolitik in Wolfenbüttel.[1]

Einzelnachweise

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.