Magic Sascha

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Magic Sascha (*1989) wurde als Sascha Thöne geboren, er hat einen Bruder.

Er besuchte die Altenburgschule Bad Zwesten. Im Alter von acht Jahren verschrieb er sich der Magie. Später gewann er den "Raab der Woche" in der von Stefan Raab moderierten Unterhaltungsshow "TV-Total". Von 1997 bis 2001 erlang er durch diverse Auftritte im Fernsehen einen gewissen Bekanntheitsgrad. Magic Sascha genoss die hohe Schule der Zauberkunst. Anschließend entschloss er, sich auf seine Ausbildung zu fokussieren. Für das Jahr 2010 ist allerdings ein Comeback geplant. Neben TV-Auftritten nahm er auch an diversen lokalen Veranstaltungen teil. Sein aktueller Rufname lautet "Magic", um sich von dem "Kinderstar" zu distanzieren.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.